Samstag, 31. März 2012

Neues Werkzeug für meine Kreativität

Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich eine neue Art meine Bilder zu bearbeiten.

Ich habe über google.de ein Programm entdeckt, dass man sich kostenlos downloaden kann und mit dem man auf sehr einfache Weise seine Bilder verändern/verschönern/künstlerisch bearbeiten kann.

Das Programm heißt PHOTOSCAPE. Damit machte es nochmal so viel Spaß euch nicht nur in Textform, sondern auch bildlich zu zeigen, was bei mir so los ist.

Ich hoffe euch gefällt's ;)

Gehabt euch wohl!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar bei mir und ich beantworte natürlich gerne deine Frage. Für den "Start" und auch danach ist immer gut, wenn man auf eine gute Verlinkung achtet, hier und da kommentiert, Leser bei anderen wird und vielleicht auch mal an einer Aktion teilnimmt, bei der man seinen eigenen Blog verlinken kann. Ansonsten würde ich die raten, den Fansammler deutlich nach oben zu rücken, damit man ihn leichter findet ... ansonsten: Geduld haben. Ich hatte ganz am Anfang auch nur ganz wenige regelmäßige Leser.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!