Samstag, 14. April 2012

Ein erfolgreicher Tag

Wie ihr ja schon in meinem Post über die Namens-Steine lesen konntet, ist bei uns bald die Hochzeit meiner Schwester angesagt. Nächsten Samstag ist es soweit... unglaublich wie schnell die Zeit seit der standesamtlichen Trauung vergangen ist.

Ich werde in meiner Funktion als Trauzeugin eine Rede halten und bin total aufgeregt. Geschrieben ist sie schon, aber sie dann vor der ganzen Mannschaft vorzutragen und auch noch locker und flockig dabei zu sein, dass wird nicht leicht.

Besser ist es mir da mit meinem Projekt, das ich heute endlich fertiggestellt habe, ergangen. Nach viel Überlegung und noch mehr (für mich) sehr abschreckenden Beispielen im Internet, bin ich an die Arbeit gegangen und habe ein Ringkissen entworfen. Leider kann ich es heute noch nicht zeigen, da das Brautpaar sich an ihrem großen Tag überraschen lassen möchte, aber sobald die Hochzeit vorbei ist wird ein Bild nachgereicht.

Bin stolz auf mich *grins*

Gehabt euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!