Samstag, 6. Oktober 2012

{samstagnachmittag}

wir wollten zur kirmes... in den nachbarort... ab 14h sollte es losgehen... aber... was soll ich sagen... es regnet mal wieder bindfäden... mein großer mann deklamiert langeweile... und unsere bärenbrüder sind auch in krawallstimmung... *seufz* also musste ablenkung her...
we wanted to go to a little fair... in a small town near by... it was supposed to start at 2 pm... but... what can i say... it's raining cats and dogs again... my big man declaimed boredom... and our two bearbrothers were trying to kick up a fuss... *sigh* so we had to find something to do...


























also haben wir ein bisschen gespielt...
so we played some games...


























und haben lustigen kleinen gugelhupf gebacken und verspeist... *lecker* mal sehen, was der rest des nachmittags noch bringt... denn... es regnet immer noch!
and we baked funny little gugelhupf and ate them... *yummy* let's see, what the rest of the afternoon will bring... because... it is still raining!


gehabt euch wohl!






p.s.: meine verlosung läuft noch bis morgen (sonntag) abend // 24 uhr... mitmachen, kann ich da nur sagen ;)

1 Kommentar:

  1. So kleine Küchlein finde ich super niedlich, nur leider fehlt mir dafür noch die passende Form! :)

    Am 27.10. kann ich leider nicht, aber ich habe gesehen, dass am 1.12. ein Bloggertreffen in Münster stattfindet. Da ich im Münsterland wohne, könnte ich vielleicht dahin kommen. :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!