Dienstag, 12. März 2013

{12von12 im März}

ein verschneiter dienstag geht zuende... eigentlich gab es keine minute, in der es nicht geschneit hätte... also einige schneebilder unter meinen 12von12 im märz... eine aktion der lieben frau kännchen ;)






























erst mal wach werden... kurz die fussbodenheizung im bad genießen für die jungs... sommerduft bei minusgraden für mich... und ab heute lieber müsli zum frühstück als stuten (mal sehen wie lange ;)...































ab in den kindergarten... danach schneeräumen *soeinmistwetter*... für die gute laune danach endlich die karte für die CREATIVA gekauft und ausgedruckt... nach dem mittagessen dann schoki mit milch *yummie*...































dann wieder raus in den schnee... jungs vom kindergarten abgeholt und mit vereinten kräften zum zweiten mal den weißen massen auf den pelz gerückt... vitamine zur schlechte-laune-wegen-mistwetter-bekämpfung... und dann noch unseren esstisch endlich mal wieder leer geräumt... mir fehlt definitiv ein bastel/näh/arbeitszimmer!!!!



so, jetzt noch ein bisschen was für meinen dawanda-shop zusammenbasteln... und mich schon mal auf die CREATIVA freuen... ist irgendjemand am freitag auch da?? und sollte ich mir noch ein "ich-bin-blogger"-button basteln?? ich freu mich über jeden tipp!!! ;)

euch noch einen schönen abend!!

gehabt euch wohl!!!







4 Kommentare:

  1. Huhu, Liebelein, leider erst am Samstag, aber sag, muss man die Karten vorher kaufen? Mach mich nicht schwach :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wie schade!!! Die Karten kannst du auch da kaufen, aber dann musst du auch warten falls es voll ist. Mit Internetkarte kannst du sofort rein!! Ich wünsche dir viel Spaß!!!

      Löschen
  2. wünsche dir viel spass auf der creativa! ich schaff's dieses jahr leider wieder nicht. schade - möchte da auch unbedingt mal hin. :)

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich berichte dann wie es war ;)

      lg und vielleicht schaffen wir es ja nächstes jahr zusammen hin zu gehen??!!

      LG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!