Dienstag, 9. April 2013

{betucht am dienstag}

da war ich mir doch sooo sicher, dass ich euch dieses wunderschöne tuch [mit eisbären drauf] schon mal gezeigt habe... um dann festzustellen, dass das gar nicht der fall ist... also bitteschön... hier mal richtig viel farbe von mir für euch [bei uns ist es heute nämlich - nach zwei wunderbar sonnigen tagen - regnerisch und grau]...






















 











bei PAPAGENA gibt es heute wieder tücher in ihrer ganzen vielfalt... also reinschauen... bald gibt's [schnief!!] sommerpause...

Zeigt Eure schönsten Tücher!    Immer dienstags, immer hier!


gehabt euch wohl!! 




16 Kommentare:

  1. mit eisbären drauf??? ;) wie cool! sieht echt schick aus dein tuch & das foto!

    Bei uns scheint die sonne heute noch.. aber für morgen stehen die chancen da eher schlecht.. naja mal schauen..!

    Hab nen schönen Tag & LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Tuch!! Und ich brauchte heute einfach FARBE!!!

      LG

      Löschen
  2. Hast Du auch ein Lächeln für uns, Hase?

    Du siehst doch im wahren Leben viel viel freundlicher aus, als auf Deinen Fotos :-*

    Ein schönes Tuch hast Du auf jeden Fall!!!

    Dicken Gruß + Kuss
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst nicht glauben, wie viele Versuche ich brauche, um überhaupt ein nettes Bild von mir hinzukriegen... und dann auch noch lächeln?! No way!! Mache dann am 1. Juni einen Selfportrait-Kurs bei dir!!!

      Knutscha!!

      Löschen
  3. Ein Tuch mit kleinem Knut, wie herrlich! Trotz Eisbär wunderschön Frühlingshaft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte auch nicht dran vorbeigehen.... war quasi Liebe auf den ersten Blick!!!

      LG

      Löschen
  4. Wunderschön - und dieses Jäckchen.. hach :)
    Schönen Abend Euch
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand die Jacke erst viel zu knallig als ich sie nach dem Shoppen aus der Tüte gezogen habe... aber heute hatte ich einfach Lust drauf und mit Weiß drunter gefällt sie mir richtig gut!!!

      LG

      Löschen
  5. Sehr schöne Farben und Eisbären , toll . Ein hübsches Tuch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Irgenwas muss frau ja tun, wenn es draußen schon wieder so Grau in Grau ist...

      LG

      Löschen
  6. Ha, so gehts mir auch... ich überlege auch immer "Hab ich das schon...".

    Schönes Tuch. Mit Eisbären. Mal was anderes. :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Überfluss in dem wir leben!! Aber Tücher (und Handtaschen;) kann frau doch wirklich nie genug haben, oder?!

      LG

      Löschen
  7. Ein Tuch mit Eisbären - wie cool ist das denn?!

    Tolles Bild von Dir, trotz des ernsten Blickes.
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!! Versuche nächstes Mal auch mal zu lächeln!!!

      Schönen Abend!!

      Löschen
  8. Farbe toll. Muster selten. Und von daher! Top.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Farbe toll. Eisbären sehr selten. Tuch: Toppppppp!
    VG Sunny

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!