Donnerstag, 13. Juni 2013

{12von12}

hi ihr süßen!!

am 12. eines jeden monats gibt's 12 bilder meines tages... mal mehr, mal weniger aufregend... gestern ist irgendwas mit dem upload schief gegangen, also heute verspätet mein gestriger tag:

























































ich hoffe ihr hattet auch einen schönen tag und wünsche euch auch heute wieder viel spaß und hoffenlich ein bisschen sonne!!

noch weitere 12von12-galerien gibt's in der sammlung von caro zu bewundern!

gehabt euch wohl!!

katrin

3 Kommentare:

  1. hey katrin ;-)bin ja auch drauf und dran,,dieses buch zu kaufen..hab ich wenigstens tolle lektüre für den sommerurlaub..grins..fräulein ordnung ist ja auch total begeistert davon hihii
    hab iich grad die 12von12 bilder hochgeladen. grüssle und schon mal ein tolles wochenende...es wird wääärmer juhuuu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kattrin,
    ja, lange nichts mehr gehört, aber es ist immer so viel los. Wie schön, dass es Blogs gibt, auf denen man vorbeischauen und sehen kann, was die anderen so treiben ... Viele Grüße!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hihi...mit Herzchen -Spaghetti, wie süß! (...solche geschrotteten Socken präsentiert mir mein Sohn auch ab und an ;-))
    Lieben Gruß -Steffi

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!