Sonntag, 26. Februar 2012

Backe, backe Kuchen!

Es ist Sonntag, es ist Backzeit!

Und mit der tollen Küchenmaschine, die ich ganz uneigennützig meinem Mann zu Weihnachten geschenkt habe, ein Kinderspiel. Wobei bei uns nie klar ist, wer backt. Das kann mein Mann nämlich auch sehr gut. Er ist eher der Experimentierfreudige, ich backe am liebsten, was es bei uns auf jeder Familienfeier gibt: Quarkkuchen. Mittlerweile auch der Lieblingskuchen meiner Kinder, also noch ein Grund dafür.

Und wenn dann noch liebe Gäste kommen, dann geht kein Weg dran vorbei. Am zweithäufigsten gibts am Wochenende bei uns übrigens auch mal ganz spontan Waffeln. Auch lecker!

Hoffe euch gehts auch gut an diesem regnerischen Sonntag!

Gehabt euch wohl!

Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!