Samstag, 19. Mai 2012

Mal was Neues...

Wir kriegen Besuch über's Wochenende...
Und da wird natürlich auch gebacken...
Heute sollte es mal ein ganz neues Rezept sein...
Warum dann also nicht

***KÄSEKUCHEN MIT WEIßER SCHOKOLADE***
*UND FRISCHEN HIMBEEREN*


Das ganze hat mit jeder Menge Mascarpone kaum Kalorien ;)...
Und ist (extra für mich) natürlich Laktosefrei!!!
Der Boden besteht aus Butterkeksen und Butter...

Bin sehr gespannt wie es schmecken wird...
Leider muss der Kuchen noch über Nacht durchkühlen *ungeduldigbin*

Gönnt euch doch auch ein ordentliches Stückchen Kuchen oder ne Kugel Eis...

Gehabt euch wohl!

NACHTRAG: Der Kuchen ist echt gelungen!!
Ist nach einer Nacht im Kühlschrank schön fest geworden...
Aber noch immer saftig...
Beim nächsten Mal würde ich allerdings die frischen Himbeeren weglassen...
Stattdessen würde ich eine Fruchtsauce dazu machen...
Jaaaaa....

 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Der sieht aber lecker aus ;0)))
    Ich hoffe er hat auch geschmeckt??
    Lg
    Scharly

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!