Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller...mein erstes Mal ;)

1. Facebook benutze ich weniger, da ich ja jetzt viiiieeelll lieber blogge.

2.  Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Tag war das gestern mit meinen Männern!! (guckt mal hier)

4.  Der Umzug aus unserem geliebten Düsseldorf in die, für uns Städter ja, totale Pampa war nicht einfach, aber wir haben tolle Menschen getroffen und fühlen uns wohl.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren wirklich jeden Tag an meiner Nähmaschine zu sitzen und etwas Kreatives zu schaffen (Sobald der Kleine nächste Woche im Kindergarten ist klappt das vielleicht sogar!! Das wäre fein!!).

6.  Im Moment kann ich nur mit den "Drei ???" im Ohr einschlafen (auch wenn es mich manchmal gruselt).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett,
morgen habe ich einen entspannten Abend mit meinem Mann und lieben Freunden geplant
und Sonntag möchte ich meinen Söhnen (4 und 2 Jahre) bei ihrem großen Tanzauftritt zujubeln!

Barbara hat es sich ausgedacht (klick!!!), gesehen hab ich's bei hyggelig.

Und mein erstes Mal am heutigen Freitag hat mir riesigen Spaß gemacht...
Bis in der nächsten Woche dann also...

Gehabt euch wohl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!