Freitag, 30. November 2012

{24 kleine säckchen}

jetzt hängen sie... 24 beutelchen (von meiner schwiegemama selbst genäht)... voll mit leckereien und schönen kleinigkeiten... und ich hab trotz meiner energielosigkeit auch noch einen adventskalender für meinen liebsten zusammen bekommen... (der nikolauskalender ist mir beim möbelschweden gradezu in die arme gesprungen *grins*) ich hoffe auf leuchtende augen bei meinen drei männern...
now they are ready... 24 little sacks (made by my mother-in-law)... full with sweets and little things to make my boys happy... and - although i am still sick - i finished a advent calendar for my sweetheart to... (the cute santa-claus-calender just hopped into my arm while i was shopping at the swedish furniture house) i hope to see my 3 men with shining eyes when they see the calendars...




































die wunderschönen amaryllis hat mir vor ein paar tagen mein mann geschenkt... einfach schön, dass er immer mal wieder einfach ein paar blumen für mich mitbringt...*knutsch*
the wonderfull amaryllis my husband gave to me a couple of days ago... it is to awesome that he brings me flowers once in a while just because he knows how i love flowers... *bigkiss*

gehabt euch wohl!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!