Mittwoch, 26. Dezember 2012

{time to play}

na ihr lieben, hattet ihr schöne weihnachtstage? bei uns war es wunderschön... mit ganz viel familie... gutem essen... weihnachtsliedern... strahlenden kinderaugen... und einem ganzen kofferraum voll geschenken [und wir haben einen ziemlich großen kofferraum *grins*]...

und heute - am gammel-ausruh-2.-weihnachtstag - habe ich auch endlich zeit gefunden das geschenk meines liebsten auszuprobieren... eine neue linse für mein handy... fisheye... wide-angel... macro lens... genial... nur meine schutzfolie musste weichen... da muss ich wohl etwas vorsichtiger sein in zukunft ;)

hat man euch auch mit tollen geschenken bedacht?

wir essen jetzt mal wieder was ;) lasst es euch weiterhin gut gehen!!

katrin





1 Kommentar:

  1. Schönes Geschenk! Ich bin noch nicht dazu gekommen, alle meine neuen Errungenschaften auszuprobieren, wird wohl nächstes Jahr werden. Deshalb habe ich auch heute erst die Stempelvorlage gepostet, aber sie ist jetzt online.
    Einen guten Rutsch und ein wundervolles 2013!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!