Sonntag, 20. Mai 2012

Different shades

Es blüht ganz gewaltig in unserem Garten...
Vor allem in Lila-, Blau- und Pinktönen...
Hab mal ein paar Eindrücke für euch festgehalten...

 
 Hier ein wunderbarer Rhododendron, den es auch noch mal in Gelb gibt...

Dann eine Schönheit, deren Namen ich leider nicht kenne...

 Eine im Verborgenen geschlüpfte Pfingstrose...

Noch so ein Blümchen, dessen Name mir auf der Zunge liegt,
mir aber nicht einfallen will *grübel*

Allium auf ewig langen Stengeln...

Eine Azalee, oder eher ein riiieeesiiiggerrr Busch *freu*
 
Und, last but not least, ein leider schon wieder verblühender Flieder...

Schön, oder?
Hoffe ihr könnt euch ein bisschen mit mir an meinem Garten freuen...

Gehabt euch wohl!!

 

1 Kommentar:

  1. "Zu Beginn habe ich mit einer Handvoll Leuten gerechnet, die an diesem Projekt teilnehmen und sie per Hand hier verlinkt. Mittlerweile sind es jedoch über 200 Teilnehmer und durch mein Studium fehlt mir die Zeit, diese Liste weiter zu pflegen. Wenn ihr verlinkt werden möchtet, postet einfach hier einen Kommentar mit eurem Sammelpost, den ich dann freischalten werde :)"

    Das steht im 50f-Post, dasselbe gilt natürlich auch für dich. Dein erster von 3 Kommentaren wurde am 15. Mai freigeschaltet. Kommentare sind grundsätzlich nicht sofort sichtbar und müssen von mir manuell freigeschaltet werden.

    Bitte also nicht weiter kommentieren, dein Kommentar ist freigeschaltet! Die Liste wird nicht mehr aktualisiert, aus oben genannten Gründen!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!