Freitag, 30. November 2012

{...und bei euch so???}

heute kurz und knapp... schaut mal, was bei uns über nacht passiert ist:
quick and short today... look what happend over night:




































na, dann kann die richtige vorweihnachtsstimmung ja kommen... morgen dann noch eine volle dosis bloggertreffen in münster *kreisch* mädels, ich freu mich schon soooooo sehr!!!
ok, now i am ready for the real xmasfeelings... tomorrow some overdose of bloggermeeting in münster *scream* i can't wait!!!!

einen wunderschönen start ins wochende, 
have a great weekend-start,

gehabt euch wohl!


5 Kommentare:

  1. Nee, oder?
    Trotz des Wetters... dir auch einen schönen (rutschfreien) Start ins Wochenende. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Jeay, Schnee! Hier siehts ganz ähnlich aus... hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gespannt, dich morgen kennenzulernen! Komm gut ins Wochenende :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaa .... Schneeeeee!!!!
    Wie geil!!!
    Bei uns leider noch nicht :-(
    Dabei könnte es von mir aus die nächsten 8 Wochen weiß sein draußen!


    Schon Dich heute noch & lass Dich ein bisschen verwöhnen!!! Ich freue mich auf Dich :-)

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. Schnee? Bei uns noch keine Flocke. Aber es ist so s**kalt, dass es sicher nur eine Frage der Zeit ist. Wenn schon kalt, dann gerne mit Schnee ...
    Nochmal: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!