Donnerstag, 13. September 2012

beauty is where you find it

luzia pimpinella - auf der suche nach rostigen ecken

luzia pimpinella - seeking for rust



















entdeckt auf unserer wanderung durch den düsseldorfer hafen... ohne hintergedanken schön gefunden... heute erst gemerkt, dass das bild perfekt zum heutigen beauty is where you find it-thema passt...

i found this during our stroll through the düsseldorf habour... beautiful, without any thoughts... today i found that this picture perfectly fits the beauty is where you find it-theme...

gehabt euch wohl!


8 Kommentare:

  1. tolle farben - verglichen mit der neuen living at home: total im trend. :))
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Die living at home hab ich mir auch grade besorgt... vielleicht finde ich ja gleich noch Zeit zum Schmökern...

      LG Katrin

      Löschen
  2. Die Farben sind echt toll. Voll im Trend eben :)))
    Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne es zu wissen ein Trendsetter... das lob ich mir *grins*

      Löschen
  3. *hihi* ... so lustig! DIE sind echt überall und werden die Welt noch fluten: ♥ (Da sind wir ja echte TRENDhühner! *gacker.di.gack*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glucks, dachte auch erst ich hätte mich versehentlich 2x angemeldet!

      Liebe Grüße vom Trendhühn2 Katrin

      Löschen
  4. Tolles Bild, liebe Daniela!



    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renaade, die Daniela verzeih ich dir mal ;)
      Danke für dein Lob zu meinem Bild!

      LG zurück! Katrin

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!