Samstag, 22. September 2012

herbstwolken {in heaven}

ich komme doch dazu, euch schnell noch ein paar herbstliche wolken zu vermachen... bevor ich kuchen backen und den besuch empfangen darf....
i found the time to just share a few fall clouds with you... bevor i'll bake a cake and welcome our weekend guests...















































der himmel konnte sich nicht entscheiden... regen oder sonne... beides zusammen, mit solch imposanten wolken, ist dabei rumgekommen... guckt euch auch die anderen himmelseindrücke an bei der raumfee...

heaven could not decide... rain or shine... so it was both together, with such impressing clouds.... look at all the other heavenly pictures at raumfees blog...

gehabt euch wohl!





1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin,
    wunderschöne Herbstwolken hast Du da eingefangen - für mich mit das schönste an dieser Jahreszeit. Oben Sonne, unten grau - das erhöht die Dramatik doch enorm. :-)
    Vielen Dank fürs Teilen!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!