Sonntag, 23. September 2012

{sieben sachen am sonntag}

bei frau liebe... die wohl aus ihrer pause zurück ist...

hier für euch 7 dinge, die ich heute mit meinen beiden händen getan habe... ob für 5 minuten oder 5 stunden ist unwichtig

at frau liebe's blog... i guess she is back from her break... 

here i want to show you 7 things that i did with my hands today... it doesn't matter if for 5 minutes or 5 hours...


~ meinem mann einen schaumigen kakao gemacht ~
~ und herzliches frühstück für alle~



~ das erste mal in diesem herbst eine mütze aufgezogen ~



~ den, zeitweilig leeren, buggy durch den wald geschoben ~

~ den minigolfschläger geschwungen - und leider verloren ~

~ wunderschöne walddeko nach hause getragen ~


~ meinen jungs ne dvd eingelegt ~


jetzt ist entspannung angesagt... ich hoffe ihr hattet auch so einen schönen tag...

now it's time to relax... i hope your day was just as good as mine...

gehabt euch wohl!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!