Freitag, 7. September 2012

Freitags Füller

Barbara hat sich wieder was ausgedacht um uns zum Nachdenken zu bringen... Hier mein Ergebnis: 
Barbara thought of something new to make us think...
Here are my results:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Man muss nicht immer alles können.
1. You must noch always be able to do anything.

2. Dass das Jahr schon wieder zu 2/3 rum ist, das ist doch ungeheuerlich.
2. 2/3 of this year is over, just outrageous.

3. Praktischerweise habe ich das Buch "Shades of Grey" rechtzeitig zur heutigen Zugfahrt nach Düsseldorf geliehen bekommen.
3. Convenientliy I got the book "Shades of Grey" just in time for my trainride to Düsseldorf.

4. Wenn meine Jungs tief und fest schlafen sind sie einfach zu süß.
4. My boys sleeping save and sound is just too sweet.

5. Der Herbst beginnt für mich eindeutig zu kalt in den Morgenstunden.
5. Fall starts for me clearly too cold in the morninghours.

6. Morgen feiert meine Ehe ihren 6. Geburtstag.
6. Tomorrow my marriages celebrates its 6. birthday.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vogue Shopping Night auf der Düsseldorfer Kö mit einer lieben Freundin, morgen habe nicht ich, sondern hat mein Mann eine Überraschung zu unserem 6. Hochzeitstag geplant und Sonntag möchte ich einen lustigen Familientag verbringen!
7. For the weekend, tonight I am looking forward to the Vogue Shopping Night at the Düsseldorf Königsallee with the dear friend, tomorrow not me, but my husband has planned a surprise for our 6. wedding anniversary and on sunday I want to spent a funny day with my family!


Einen schönen Freitag wünscht ich euch!
Have a great friday!
 
Gehabt euch wohl!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!