Freitag, 14. September 2012

freitags füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich vermisse auf Reisen das Bloggen, aber so richtig ausspannen und mal PC, Handy und Fernseher zuhause lassen muss auch mal sein.
1. When I am travelling, I miss to blog, but sometimes to get away from computer, cellphone and tv is great too.

2. Mein Ehrgeiz etwas zu schaffen, könnte besser sein.
2. My ambition to get something done, could be better.

3. Mein Handy habe ich immer und überall griffbereit.
3. I got my cellphone with me wherever I go.

4. Die meisten Blumen in unserem Garten leuchten in lila, rot oder in gelb. (Puh, diese Lücke war ein harter Brocken!!!)
4. Most flowers in our backyard bloom in lila, red or in yellow.
(Oh man, this one was hard!!!)

5. Schnarchen tut mein Mann Gott-sei-Dank nicht.
5. Thanks god that my husband does not snore.

6. Meine Familie steht auf meiner Prioritätenliste ganz oben.
6. On my priority list my familie comes first.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schwitzen beim Zumba (wie immer Freitags *grins*), morgen habe ich Pflaumenkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Zeit mit meinen drei Männern verbringen! (Und grade hab ich gehört, dass vielleicht meine Schwester mit ihrer Familie kommt, dann wird das Wochenende natürlich noch VIEL SCHÖNER!!)
7. Concerning this weekend, tonight I look forward to sweating during Zumba (like every friday *smile*), tomorrow I have a plum cake planned and on sunday I want to spend a lot of time with my three men! (And just a moment ago I heard, that maybe my sister and her family will visit, so this weekend would be sooo much better!!)

Ok, das war mein Freitags Füller für heute. Auch viele andere haben sich ihr Hirn zermartert... zu immer zu finden bei Barbara!

Ok, this was my Friday Fill In for today. All the others that racked their brain to answer you'll find with Barbara!

Gehabt euch wohl!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!