Samstag, 19. Mai 2012

Häusle baue...

Endlich ist es da...
Unser langersehntes Stelzenhaus...
Mit Rutsche und Schaukel...
Jetzt muss es "nur noch" aufgebaut werden...
Hier ein paar Impressionen, wie weit meine Männer bis jetzt gekommen sind... 





Mein Großer mittendrin!



Jede Menge Schrauben


So soll es mal aussehen!!!


Wenn sich ja mal nicht jemand verschrieben hat *grins*

Ich zeige euch dann, wie unser fertiges Häuschen aussieht!!
Kann es kaum erwaren!!

Gehabt euch wohl!

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Euch viel spaß beim Aufbau :0)))
    ich habe mich gerade mal ein bisschen bei Dir umgesehen, einen tollen Blog hast Du!!!
    Ich würde Dir gerne ein paar Tipps geben, damit Du mehr Leser bekommst...
    Falls Du Interesse hast > kannst Du dich gerne per Mail melden
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      eins ist mir noch aufgefallen, wenn ich in meiner Leserliste auf Deine grüne Krake klicke, bekomme ich zwar Infos aber Dein Blog wird nicht angezeigt!!!
      So ist es ganz schlecht Dir zu finden... ich kann Fotos sehen, Webseiten denen Du beigetreten bist, doch Dein Blog fehlt. So wird es sehr schwer Dich zu finden :o)))
      Ganz liebe Grüße
      scharly

      Löschen
    2. Manchmal sollte ich erst mal lesen was ich schreibe ;o)))
      LG

      Löschen
  2. Hab ich grad geändert... bin jetzt als me dlux drin. Ist einfacher und irgendwie waren vorher auch meine Picasaalben verlinkt, das wollte ich dann doch nicht... Mann, ich muss noch soooooo viel lernen!!
    lg

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!