[DIY]




1 Kommentar:

  1. Huhu,
    wow, du hast ja tolle Ideen! Dein Blog gefällt mir total gut, ich habe gerade eine ganze Weile rumgestöbert!

    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blog-Aktion Kalender für 2014 mitzumachen?
    Jeden Monat wird ein Kalenderblatt gestaltet (in meinem Fall gebastelt von mir mit "Unterstützung" vom 20monatigen Hanni) - egal von wem und wie und womit. Am Ende entsteht ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Großeltern oder ein toller Kalender fürs eigene Heim, egal, auf jeden Fall ein buntes Unikat. Bei euren Bastelaktionen glaube ich, dass da bestimmt was tolles rauskommt!

    Wer mitmachen will, darf sich bei mir im Blogpost eintragen und ich verlinke dann auf den entsprechenden Blog.
    Wenn sich einige Teilnehmer finden, wird das bei mir auf dem Blog auch noch mit eigener Seite präsentiert.
    Falls du Lust hast, schau dir doch mein Januar-Blatt mal an: http://fingerles-werke.blogspot.de/2013/01/projekt-kalender-2014-ein-schneemann-im.html
    Im Prinzip ähnlich wie der 7-Sachen-Sonntag, der FFF, oder das 52-Foto-Projekt

    Ich würde mich freuen, wenn du auch dabei bist!
    liebe Grüße
    Mona
    von Fingerles-Werke

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!