Dienstag, 3. April 2012

Frühlingshaftes Lesevergnügen

Skurrilerweise habe ich dieses Buch zwischen Konserven und Kosmetika in einem Supermarkt zwischen die Finger bekommen.


Anna Gavalda ist eine meiner Lieblingsautoren, ihr Buch ZUSAMMEN IST MAN WENIGER ALLEIN eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Und auch EIN GESCHENKTER TAG ist wunderbar... Vom Titelbild bis zum Anschlusstext, einfach schön! Vor allem für die von uns, die Geschwister haben und diese sehr schätzen ... so wie ich! Knutsch!

Hier eine meiner Lieblingsstellen:

"Man kann es auf die Müdigkeit schieben, aber ich ertappte mich tatsächlich dabei, wie mir ganz warm ums Herz wurde. Eine große Welle der Zärtlichkeit für die drei erfasste mich und der plötzliche Gedanke, dass wir im Begriff waren, aus unseren Kinderschuhen herauszuwachsen ... Seit fast dreißig Jahren gehörten sie zu mir ..."

Als Frühlingslekture in der Sonne absolut geeignet. Überzeugt euch doch selbst!

Gehabt euch wohl!

P.S.: Alles zum Thema Leseempfehlungen von meiner Seite findet ihr ab jetzt auch unter dem Punkt LESEFUTTER hier in meinem Blog. Vielleicht entdeckt ihr ja das eine oder andere Buch, das euch eins eurer Lieblingsschmöker werden könnte. Viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar:

  1. Ja, so ein schönes Buch!!!

    Habe es auch schon vor einigen Wochen auf meinem Blog vorgestellt ;-)

    Viele Grüße & Danke für Deinen netten Kommentar!

    Denise

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!