Sonntag, 15. April 2012

I LOOOOVVVVEEEE....


Inspiriert von euren tollen Aktionen möchte ich heute den



einführen

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit!

So geht's:
 Aktion auf eurem Blog verlinken (am besten mit Logo).
Ich verlinke dann zurück, damit alle sehen wer mitmacht.
Foto dazu wenn ihr habt.
Am jedem zweiten Sonntag im Monat wieder mitmachen (kurz vorher gebe ich das neue Thema bekannt).


Heute soll es ums Lieblings-Obst gehen. Erzählt mir, warum ihr davon nicht die Finger lassen könnt.

Hier mein Liebling:


 ERDBEEREN!



Und ich kann euch auch ganz genau sagen warum:

Die knallroten, süßen Beeren konnte ich schon immer gut leiden, aber als 2008 im April mein erster Sohn zur Welt kam, brachte meine Schwiegermutter mir massenweise köstliche Erdbeeren... In der ersten Zeit nach der Geburt habe ich mich fast ausschließlich davon ernährt *grins*.
Und auch mein zweiter Sohn kam in der Erdbeerzeit zur Welt und ich bekam wieder knackig-zuckersüße Beeren zu essen.

Also:
ERDBEEREN=ERDBEERKINDER=LIEBE=WOHLGEFÜHL

Ich freue mich, wenn ihr mitmacht!

Gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    erstmal danke ich dir dafür, das du meinen Blog gefunden hast und mich in deine Blogliste aufgenommen hast. Ich "kämpfe" auch um jeden Leser und freue mich riesig über jeden Kommentar. Also zum Thema Erdbeeren kann ich nicht viel sagen, außer das ich diese kleinen Früchtchen auch sehr gerne esse.
    Eine Anleitung zu der Tasche "Alles drin" findest du konstenlos bei farbenmix.de! Der Rest ist alles selbst ausgedacht. Bestellungen nehme ich nicht wirklich entgegen, weil ich schlichtweg keine Zeit dafür habe. Mit 2 Kindern und Vollzeitjob auch kaum machbar. Ich nähe hauptsächlich hobbytechnisch für meine Kinder und hier und da auch für Freunde. Wenn du Nähfragen hast, beantworte ich diese gerne. Habe auch erst letztes Jahr meine Leidenschaft dazu entdeckt und im Dezember 2011 meinen Blog eröffnet.
    Würd mich freuen dich auch als Leser in meinem Blog begrüßen zu dürfen. Du wärst dann Nr. 30 (freu, freu)
    Also bis demnächst LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Wie suess.Und wer liebt sie nicht die kleinen roten Dinger...:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!