Sonntag, 8. Dezember 2013

Lange ist es her...

Halloooooooooooooooooooooooo.... ist da noch jemand? 

So lange ist hier nichts mehr passiert. Einerseits tut mir das auch sehr leid... andererseits brauchte ich einfach mal eine Pause. Denn bloggen soll doch Spaß bringen und mir nicht nur Stress machen... so sehe ich das auf jeden Fall. Und jede Woche zig Posts veröffentlichen, gucken wer was kommentiert hat, ob überhaupt jemand Lust hatte zu lesen... das war irgendwie in letzter Zeit nicht mehr das Richtige für mich.

Auf anderen Kanälen ging es da schneller, einfacher, erfolgreicher... Ich bin bei Instagram angekommen, mein DaWandaShop läuft langsam immer besser und außerdem gibt es da ja auch noch meine drei Männer. Also hieß es: Prioritäten setzen!




















Jetzt möchte ich einen Neustart wagen und habe mir für meine Bloggerzukunft vorgenommen: kein Stress, kein Druck, keine Must-Blog-Termine... EINFACH NUR SPAß!! Und auch das werde ich langsam angehen. So wird langsam das alte einem neuen Design Platz machen, ich werde wieder an wenigen ausgesuchten Blogterminen teilnehmen und euch an meinem Alltag teilhaben lassen. Vielleicht manchmal auch nur mit Bildern und ganz wenigen Worten. Wer dabei sein möchte ist herzlich eingeladen!!


Und wer hier heute oder morgen schon wieder mitliest, den möchte ich direkt auf den Adventskalender auf Kaddis Welt aufmerksam machen! Denn da gibt es morgen etwas Schönes aus meinem Shop zu gewinnen!


 
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restabend, ich hoffe ihr hattet einen kuscheligen zweiten Advent!


Eure Katrin 





Kommentare:

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!