Mittwoch, 26. Februar 2014

Ich liebe Käsekuchen

Wieder ist ein Monat rum... wieder ist es Zeit für Kuchen!! Noch immer läuft mir das Wasser im Munde zusammen, wenn ich an die Zimtschnecken der letzten Ich back's mir-Runde denke!!

Diesen Monat geht es um KÄSEKUCHEN!

Und wie der Zufall es so will haben wir ein Familienrezept für einen eben solchen! Der Lieblingskuchen meiner Kinder, der auf keiner Geburtstagsparty fehlen darf... und dass schon so lange ich denken kann. Da es sich um ein altes Rezept handelt, das schon von der Oma meiner Oma so gebacken wurde (mit ganz kleinen Veränderungen) möchte meine Mama es nicht hier gepostet haben. Auf persönliche Anfrage würde ich es aber in kleiner Stückzahl rausgeben!



Der Kuchen wurde gestern mit großer Freude verspeist... ein Stück ist aber noch da und das werde ich mir gleich noch genüsslich genehmigen!!

Ich reihe mich mit diesem leckeren Werk dann mal unter die anderen Teilnehmer der Ich back's mir-Aktion von Claretti ein und freue mich schon auf das Durchstöbern der Rezepte-Galerie!!

Und wisst Ihr, worauf ich mich noch freue??? Auf den mit Riesenschritten näherkommenden Frühling! 
 


Macht es euch schön... vielleicht ja auch bei einem Stück Kuchen?!

Katrin

Kommentare:

  1. Da ich Käsekuchen liebe und immernoch nach dem perfekten Rezept Ausschau halte -> würde ich mich sehr über das Rezept freuen. Ich verrate es auch nicht weiter! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Mjammie!!!!
    OOh da hätte ich jetzt auch gerne ein Stückchen!
    *schnief*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!