Dienstag, 28. Februar 2012

Es hätte so schön sein können.



Da lassen mich meine Kinder schon mal nachmittags nähen und dann hab ich mich vermessen oder vielleicht auch ungenau genäht...

Es sollte eine Wende-Hülle für das Untersuchungsheft werden und ist optisch auch voll gelungen, meine ich... Aber leider passt das Heft jetzt nicht mehr rein. Manno!

Was macht man jetzt mit so einem Stück? Es paßt einigermaßen um ein dickes Taschenbuch... Aber dafür ist es eigentlich zu schade, oder?!

Ideen immer her, vielleicht hat ja auch jemand Interesse?

Das nächste Mal wirds besser... Hoffentlich:)

Gehabt euch wohl!


PS vom 28.02.12: Hab gestern Abend damit verbracht doch noch eine Möglichkeit zu finden, das schöne Cover zu verwenden. Jetzt ist es ein Umschlag für den Mutterpass meiner Freundin Anni. Hoffe ihr gefällt es und ich freu mich, dass es jetzt doch nicht unter "Fehlversuch" in der Tonne landet.Nur noch bügeln... und fertig! Ick freu mir!
Published with Blogger-droid v2.0.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!