Samstag, 25. Februar 2012

Raketengeschwader


Wiedermal frage ich mich, warum man seinen Kindern überhaupt teures Spielzeug kauft. Seit einer halben Stunde spielen meine Jungs mit Wäscheklammern - und bauen daraus Raketen. Ganze Geschwader davon!

Das sollte zu denken geben...

Gehabt euch wohl!

Published with Blogger-droid v2.0.4

Kommentare:

  1. Hi, Katrin!
    Freue mich in deinem Blog lesen zu dürfen. Die Nähkunst nimmt ja großartige Züge an, demnächst kannst du ja mal Nähaufträge für mich ausführen!!
    Drücke ganz fest die Daumen für die Schulter OP!!
    Ganz liebe Grüße aus MG

    AntwortenLöschen
  2. Na, soweit Aufträge anzunehmen bin ich wohl noch lange nicht. Aber es macht viel Spaß und wenn ich endlich mal mehr Zeit und VIEL mehr Stoffe habe, dann klappt das hoffentlich auch besser.
    Verregnete Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!