Donnerstag, 23. Februar 2012

Oh weh, oh weh...

... wenn man schon mal nicht auf sein Gefühl vertraut. Dann haut's die Schulter wieder raus und man sitzt im Hello Kitty-Kostüm im Krankenwagen. Aua! Dann geht im Kopf das "Warum haste nicht deine Schulterschiene angezogen????"-Generve los und das, obwohls ja doch nix mehr hilft.

Dann Krankenhaus, Zugang, Schmerzmittel, Schulter wieder drin, nach Hause fahren, den Mageninhalt wieder loswerden und SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was dann doch schön war: So viele liebe Leute haben sich nach mir erkundigt. "Alte Freunde" und neue... und das, obwohl wir erst ein paar Monate hier wohnen... Hab euch lieb!

Vorgestern dann der Schreck. Falls irgendeine neue Verletzung durch die Luxation aufgetreten sein sollte kann die OP am 9.3. nicht stattfinden. Oh Mann! Und das, obwohl doch jetzt alles schon organisiert ist. Opa Hotzenplotz fliegt extra aus Canada ein um die Kinder zu betreuen, mein Mann hat Urlaub genommen etc.
Da hieß es gestern mal wieder ab in die Röhre und mal gucken war die vermaledeite Schulter so macht. Und es sieht Gott-sei-Dank ganz gut aus... mal sehen, was die operierenden Ärzte sagen. Also: DAUMEN DRÜCKEN!

Sag noch bescheid, wie alles ausgegangen ist....

Gehabt euch wohl!


Nachtrag am 23.02.2012 
Also, es bleibt bei meinem OP-Termin! Weiß nicht ob die Frau am Telefon das bemerkt hat, aber mir sind ungefähr 23 Steine vom Herzen gefallen. Dann kann es also bald losgehen... hoffe, dass diese Operation auch den erhofften Erfolg bringt und ich mich danach wieder etwas weniger sorgen muss, welche Bewegungen ich mache. 
Es heißt also weiterhin: DAUMEN DRÜCKEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!