Donnerstag, 30. Mai 2013

{biwyfi >> in meiner handtasche}

nic ist heute mal wieder neugierig!! sie bittet uns darum, sie und den rest der bloggerschaft einen blick in unser allerheiligstes werfen zu lassen... in unsere HANDTASCHE!
dann also mal alles rausgekramt und schnell geknipst:



















meine ankertasche ist mir im moment am liebsten... denn da passt auch mal etwas zu trinken, wickelzeug, das ein oder andere auto und weiterer krams rein, den man als mama von zwei jungs so braucht...
was ihr oben seht ist das, was immer dabei sein muss... sorgfältig verpackt in das tolle bunte täschchen... so kann ich schnell nach lust und laune fast all meinen kram von handtasche zu handtasche wechseln... also: taschentücher, handy, blasenpflaster, tic tac, nagelfeile, kugelschreiber, handcreme, fleckenstift, bepanten creme, tampons, lippenbalm melone, lactrasetabletten & kopfschmerztabletten.... und zu guter letzt darf natürlich mein vollgestopftes portemonaie nicht fehlen...

puh, ganz schön viel zeug! aber das ist wohl typisch frau, oder?!

wenn ihr auch auf den tascheninhalt anderer blogger neugierig seid, dann schaut doch mal auf nic's blog luzia pimpinella vorbei!

so, dann wünsche ich euch noch einen schönen (feier-)tag!!

gehabt euch wohl!!

eure

KATRIN

Kommentare:

  1. Superschön, deine Ankertasche! Und die Idee ist klasse, den Kleinkram noch mal in eine Extratasche zu packen, um schnell die Handtasche wechseln zu können. Vor allem für Mamas, die mal schnell zwischen Wickel- und "normaler" Handtasche wechseln wollen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so habe ich mit dieser Extratasche auch angefangen!!!

      Fühl dich gedrückt!!!

      Löschen
  2. Schade, dass das Zeug nicht auch so ordentlich in der Tasche liegt, wie du es ausgebreitet hast. Dann würde man doch die Sachen viel schneller finden. Dir auch noch einen schönen Feiertag, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ordnung bringt die kleine Zweittasche in der großen Tasche!! Das System klappt ganz gut!! ;)

      LG

      Löschen
  3. ein sehr schönes Foto ist Dir da gelungen
    grüßchen katrin

    AntwortenLöschen
  4. ja, typisch frau! sehr schick, deine tasche!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. aaaahhh die Ankertasche ist soo wunderschön Katrin! Sag, WO hast du die her?

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt ist da eine Kindertasche von Tacco!! Der Gurt ist leider nicht so lang, aber lang genug!!!

      LG

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!