Sonntag, 5. Mai 2013

{achtung, achtung...}

sagt mal, kennt ihr den tollen blog OHHH...MHHH... von steffi??? oder sollte ich besser sagen: wer kennt ihn nicht, den tollen blog von steffi??? vor einiger zeit hat ebendiese steffi ein buch veröffentlicht... da das gefeiert werden muss, veranstaltet sie eine buchtour!! hamburg, münchen & berlin hatten bereits das vergnügen, am dienstag [7.mai] ist es auch in frankfurt soweit!!!




































und was soll ich euch sagen, ich werde dabei sein!!! ja, ich habe zwei plätze für diesen event ergattert!!!! leider ist mir gestern meine begleitperson abgesprungen.... und jetzt kommt ihr ins spiel!!!! ich würde gerne eine/n von euch mitnehmen!!! wer also am kommenden dienstag [7. mai] noch ganz spontan zeit hat sich mit mir ab 19h ins getümmel von steffi's buchparty zu stürzen, der trage sich bis spätestens montag abend [6. mai/20h] unter diesem post ein. bitte umbedingt eine gültige emailadresse angeben!! und dann wird die glücksfee entscheiden, wen ich am dienstag mitnehme!!! ich hoffe, dass ihr zahlreich mitmacht, denn das event wird auf jeden fall der hammer sein!! also verpasst nicht diese chance!!!

wie es bei den anderen buchparties war, könnt ihr zum beispiel hier [münchen] nachlesen!!

gehabt euch wohl!!!






Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist total niedlich..
    & Steffies Blog lese ich auch. Sie hat immer super Ideen.

    Lg, Lena ♥

    PS.: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion. Bewirb dich!

    AntwortenLöschen
  3. oh Frankfurt wäre ja gut zu erreichen für mich!das fände ich ja mal toll! hüpf rein in den Lostopf! dich kennen zu lernen wáre auch fein!
    Liebe Grüße Uli
    das Königskind von insta;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und hätte auf jeden Fall Lust da mitzukommen :) Also versuche ich mal mein Glück :)
    Kathleen
    (scatteredconfetti AT yahoo DOT de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nicht, wünsche Euch aber viel, viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!