Freitag, 10. Mai 2013

{last minute muttertagsdiy}

lust schnell noch was für eure mama zu basteln??? na, dann nix wie ran an dir klorolle!!! denn die braucht ihr für meinen kleinen strauß zum muttertag!!

außerdem: washitape zum verkleben der blütenblätter, schaschlikholzspieße als stiele, grünen bastelkarton für die blätter, kleber, schere (kleinere kinder können die blätter auch super auspricken!!)

also dann mal los und viel spaß beim basteln und verschenken!!! ich würde mich über bilder eurer frühlingsblumen sehr freuen!!!

gehabt euch wohl und ein schönes muttertagswochenende!!!

eure katrin



Kommentare:

  1. hach, was für eine entzückende Idee & Umsetzung! Fetzt :)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    ja, eine zauberhafte Idee! Du bist echt sehr kreativ!

    Ganz liebe Grüße
    und
    ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!