Dienstag, 28. Mai 2013

{hallo, ihr lieben}

es tut mir wirklich sooooo unendlich leid, dass ich im moment einfach nicht die zeit finde meinen kleine blog hier zu pflegen... gründe dafür gibt es bestimmt genügend... der hauptgrund ist wohl, dass ich schwer daran arbeite meinen dawanda-shop zu bestücken und bekannter zu machen... das macht auch wirklich viel spaß, ist aber eben auch zeitaufwändig... ich hoffe ihr verzeiht mir und lest trotzdem noch mit, wenn ich doch ab und zu die zeit finde zu bloggen...

hier erstmal ein einblick, was es neues im shop gibt:












































vielleicht kommt ihr mich ja mal bei DAWANDA oder auf meiner FACEBOOKseite besuchen.... am aktivsten bin ich im moment allerdings auf INSTAGRAM... da könnt ihr rund um die uhr mitgucken, was ich so den ganzen tag mache [falls euch das interessiert *grins*]

so, dann will ich mich mal an meinen haushalt begeben... na ja, wenigstens kann ich endlich mal weit die fenster aufreißen, denn draußen scheint endlich mal die sonne!!!!

einen schönen dienstag wünsche ich euch und

gehabt euch wohl!!!

eure KATRIN

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass dein kleiner Shop bald gut läuft! Die Ahoi-Ohrringe finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du!!! Vielen Dank für deine guten Wünsche!! Die gebe ich dann doch mal zurück!! Es dauert ja jetzt nicht mehr lange, oder??

      Ganz liebe Grüße von Katrin

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!