Montag, 16. Juli 2012

Blogger-Treffen?????

Kann man sowas einfach so organisieren?
Wie kriege ich Kontakt zu anderen Bloggerinnen aus meiner Gegend?
Da muss doch was zu machen sein, oder??

Vielleicht kann mir ja da die eine oder andere Tipps geben...
Oder hat sogar eine Lust auf ein Treffen?

Die Gegend in der ich Leute suche ist:

 ~ SIEGEN/WESTERWALD ~

Bin erst vor einiger Zeit hier zugezogen...
Fühle mich superwohl...
Fände es schön Bloggerkontakte zu knüpfen...

Würde natürlich auch mal bis Köln fahren...
Oder in meine Heimat Düsseldorf, da könnte ich sogar übernachten...

Aber vielleicht gibt es ja ein paar Mädels, die hier in der Nähe wohnen...
Und die Lust auf ein "Blind Date" haben?

Ich fände es super, wenn ihr euch bei mir meldet!!

Gehabt euch wohl!


P.S.: Scharly hat auch ein Blogger-Treffen zu bieten!
Für den Raum HEIDELBERG und Umgebung!


2 Kommentare:

  1. In Köln: gerne, gerne auch bei mir (Nippes). Wenn gewünscht, mit Kreativteil, ich kann was vorbereiten. Ich kenne allerdings gerade niemanden, der sonst noch bei einem Bloggertreffen hier dabei sein würde. Wer hat sonst noch Lust?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch toll!!
      Allerdings mit mir erst ab Mitte August und am liebsten am Wochenende möglich...
      Vielleicht meldet sich bis dahin noch jmd???
      Wäre auch für was Kreatives, vor allem wenn wir uns am WE treffen würden...

      Aufgeregte Grüße nach Köln!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!