Sonntag, 15. Juli 2012

Sunshine

Heute war hier nicht wirklich viel los...
Bei uns gibt es im Moment eine Art Lagerkoller...
Es regnet aber auch wirklich fast ununterbrochen...
Und dann so stark, dass man sich wirklich gar nicht vor die Tür traut...

Dazu passt wohl auch mein Spruch für die kommende Woche:


Irgendwo gelesen, sofort gemerkt und für euch aufgehübscht...
Mit Sonne im Herzen kann eigentlich gar nix schiefgehen, oder?!
Aber hat auch der Regen schöne Seiten zu bieten??
Davon möchste ich euch morgen überzeugen!
Ihr dürft gespannt sein!

Euch noch einen wunderbar entspannten Sonntagabend!
Gehabt euch wohl!


P.S.: Manchmal ist das mit der sichtbaren Schrift bei den Sprüchen wie verhext...
Hab also noch mal eine besser lesbare Version gestaltet...
Obwohl mir die hier im Post besser gefällt...
Na ja, welche auch immer ihr lieber mögt, nehmt sie gerne mit...
Aber das Verlinken nicht vergessen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!