Donnerstag, 19. Juli 2012

I packed my bags, I'm ready to go!


Mit diesem Gruß aus unserem gepackten Kofferraum
verabschiede ich mich in die Sommerpause!!!

Der kleine Pirat wird uns fotomäßig auf unseren Abenteuern begleiten...
So eine Fotoserie - à la Amélie - wollte ich schon immer mal machen...
Nach den Anregungen von luzia pimpinella Urlaubsfotopost 
habe ich den Pirat als Reisebegleitung ausgewählt...
Er darf mit an den Strand, auf die Dünen, in Boot, aufs Bodybord,
ins Dessertregal im Intermarché... *yummie*
Ihr könnt auf die Fotos gespannt sein!

Ansonsten wünsche ich euch ein paar schöne Wochen!
Leider hab ich noch keine Urlaubsvertretung...
Vielleicht im nächsten Sommer!
Bei Gelegenheit versuche ich euch ein paar Urlaubsimpressionen zu schicken!

Gehabt euch wohl!


P.S.: Ihr und mein Blog werden mir bestimmt total fehlen!!!
Bleibt mir treu!!!

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank!! Schmeißen grad die letzten Sachen ins Auto... und rate mal: ES REGNET!! Ich kann es kaum erwarten dem Mistwetter zu entfliehen!!

      Löschen
  2. Wünsche die auch einen schönen Urlaub, wenn du wieder kommst, bring die Sonne einfach mit, ;-)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!