Freitag, 13. Juli 2012

Freitags Füller

Freitag, der 13.!
Tja, bei dem was alles gestern schief gelaufen ist hatte ich den eigentlich gestern schon...
Also kann der heutige Tag nur besser werden (auch wenn es schon wieder Bindfäden regnet...)
Und beim Kindergarten-Entwicklungs-Gespräch eben ist rausgekommen,
dass wir zwei ganz liebe, kluge und freundlich Jungs haben...
Aber das wusste ich ja schon... *smile*

Zum Start in den Blog-Tag hier der 


1. Thema Nr. 1 leider immer noch das scheußliche Regenwetter.

2. Einen guter Cuba Libre so dann und wann empfinde ich als vollkommen unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast nur Missgeschicke zustande gebracht.

4. Die Sommerpause bei me dLux beginnt nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn ich nicht 12 Stunden im Auto sitzen müsste um an die Atlantikküste zu kommen, sondern mich einfach hinbeamen könnte.

6. Wir lassen immer viel zu viel Geld (vor allem für Bücher und Fotozubehör) bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anfang eines neuen spannenden Buches (da ich das was ich gerade lese nicht leiden mag), morgen habe ich Checklisten abarbeiten und schon mal vorpacken geplant und Sonntag möchte ich, dass mein Liebster diensttechnisch ganz wenig im Krankenhaus gebraucht wird!

Liebe Barbara, danke für den tollen Lückentext,
einen schönen Start in das Wochenende,
nächste Woche bin ich weg...
In der Sommerpause!!

Bis nach den Ferien,
gehabt euch wohl, 
ihr Freitags-Füller!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!