Donnerstag, 18. April 2013

{beauty is where you find it}

+++ FRÜHLINGSBOTEN  +++

so ein schönes thema!!

was verbinde ich mit dem frühling???? vor allem sonne, endlich, nach langer sehnsucht in den wintermonaten... und nicht nur der garten beginnt zu blühen... auch mein gesicht wird bevölkert von neuen sommersprossen... die vögel zwitschern... so tolle farben finden sich an jeder ecke... die kinder können sich im freien auspowern... das eis schmeckt noch besser... die tolle mail art aktion, die jede woche aufs neue einen frühlingsboten in meinen briefkasten flattern lässt... und nicht zu vergessen: klamotten und schuhe, die lange in ihren kisten und kartons darben mussten, kommen wieder ans licht... genau wie die haut, die - zumindest bei mir - erstmal eine gewöhnungszeit an die sonnenstrahlen braucht...
























ich liebe den frühling einfach... und der berühmte heinrich heine [mit dem mich nicht nur die liebe zu düsseldorf verbindet] sagt dazu:

Neuer Frühling


Leise zieht durch mein Gemüt
Liebliches Geläute -
Klinge, kleines Frühlingslied,
Kling hinaus ins Weite.

Kling hinaus, bis an das Haus,
Wo die Blumen sprießen,
Wenn du eine Rose schaust,
Sag, ich lass sie grüßen.


in diesem sinne... findet ihr HIER noch viele andere frühlingsboten!

gehabt euch wohl und habt viel spaß beim nase-in-die-sonne-halten





Kommentare:

  1. die Hose ist ja der Knaller! Das grün fetzt total :) Und deine Schuuuuhe.. ein Traum! Genieß das schöne Wetter und hab ein schönes Wochenede.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch gerade die Sommerschuhe herausgeholt - und mit Schrecken meine weißen Füße darin gesehen ;-)
    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!