Dienstag, 16. April 2013

{betucht am dienstag}

heute herrschen zwar ganz angenehme temperaturen draußen, aber es ist nicht zu warm für ein tuch... also noch ein letztes mal gelegenheit beim betuchten dienstag mitzumachen. denn ab nächste woche ist - LEIDER!!!! - sommerpause. ich werde unser alldienstägliches ritual vermissen, liebe papagena!!

hier also mein kleiner frühlingsschal:































die anderen betuchten hälse seht ihr HIER

gehabt euch wohl!!


Kommentare:

  1. Ja, die Sommerpause ist schade... Toller Schal! Sehr schön!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  2. mit röckchen und tuch! wie schön :) und deine schuhe gefallen mir sehr sehr (jedenfalls das was ich davon sehen kann ;) )

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hey, nicht traurig sein!
    Genieße den Sommer, iss Eis und geh´schwimmen, mach´Picknick mit Freunden usw.

    Wir sehen uns im Herbst, ja?

    Alles Liebe und vielen Dank für Deine Tuch-Beiträge!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schal ist sehr schön . Der sieht sehr gemütlich aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!