Mittwoch, 10. April 2013

{post aus meiner küche}

so ihr lieben... mein paket ist vor ewigkeiten angekommen... heute schaffe ich es endlich euch zu zeigen, was ich verschickt habe... an die lieben julia [leider ohne blog!]...

kindheitserinnerungen... ein thema, das ich gar nicht so leicht umzusetzen fand... und letztendlich habe ich ausschließlich süßkram verschickt... denn der marmorkuchen meiner mama gehörte einfach dazu... und später dann die waffeln, die es auch im restaurant meines vaters gab... natürlich mit kirschen und sahne... *lecker*























dann waren da noch zwei gemischte tüten... mit esspapier [das meine schwester und ich auch heute noch gerne essen], leckmuschel [danach tat mir immer so die zunge weh], dreh&trink [ich weiß noch genau wo meine oma die stehen hatte] und dem knallbunten wassereis, das ein fester bestandteil eines sommertags in meiner kindheit war...

 






















schön war's! und es ist einfach unglaublich, wie lange das alles schon wieder her ist... *seufz* wir werden alle nicht jünger, was?! *grins*

























hier könnt ihr sehen, welche kulinarischen erinnerungen an ihre kindheit die ander PAMK-teilnehmer verschickt haben...

Profile Picture of Postausmeinerkueche


gehabt euch wohl!








Kommentare:

  1. Das sieht ja alles so lecker aus - ein tolles Päckchen hast du da verschickt. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr schön.. hach ja, dieses "gute", alte wassereis.. großartig.. :) auch für mich eine absolute kindheits/teenager-erinnerung.. ich schick dir viele grüße, gesa
    PS: bist du am 01.06. in ms wieder dabei?

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!