Mittwoch, 10. April 2013

{mittwochs mag ich}

liebste vanessa... ich mache sehr gerne heute mit bei







ich musste schon ein bisschen überlegen, wofür ich mich entscheide... einige andere schätze warten schon in der pipeline für die nächsten wochen... [tatsächlich habe ich auch kurz überlegt ein bisschen werbung für DAS HIER zu machen]

dieses mal also:

























auf irgendeinem andern blog [leider weiß ich nicht mehr wo... tut mir sooo leid!!] habe ich vor ein paar tagen einen link zur seite eines FLEISCHEREIBEDARF gefunden... da gibt es diesen wunderbaren faden... [auch noch in rot... aber den habe ich bereits...] und das beste: es ist echt günstig... und farben und struktur des WURSTGARNS sind traumhaft!! ich freu mich jetzt schon damit geschenke und briefe zu verschönern!!!

guckt doch mal bei frollein pfau vorbei, es gibt noch mehr mmi-beiträge zu bewundern!!

gehabt euch wohl!!

 











Kommentare:

  1. Von diesen Garnrollen kann man ja echt nie genug bekommen! Mir fehlt noch die grün-weiße Variante.

    ...und Deine Ohrringe sind toll!!!

    Ja, ich lese bei Dir, allerdings (noch) über den Google Reader, bzw. Feedly.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja schön! das mag ich auch!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!