Mittwoch, 14. November 2012

{ein[blick] am mittwoch}

ich habe mir was ausgedacht... um meine kreativ-müdigkeit ein bisschen in den hintern zu treten... und um mehr eigene struktur in meine blog-woche zu bekommen... ab heute gibt es hier jeden mittwoch einen kleinen einblick in meine welt... einrichtung... deko... was eben so bei mir zuhause mein leben schöner macht... 
i came up with an idea... to bring my creative-breakdown to an end... and to bring some structure into my blog-week... from now on every wednesday i'll give you a little glimpse into my world... furniture... decoration... everything that makes my life here at home a little sweeter...





































den anfang macht der neue star über unserem kamin... in einem kleinen lädchen in düsseldorf entdeckt... sofort verliebt... und mitgenommen... ich denke es ist eine antilope [lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren *grins*]... ich freue mich jeden tag, wenn mein neues schmuckstück sehe... wie gefällt es euch????
for the start i chose the new start over our fireplace... i found it in a little shop in düsseldorf... i immediately fell in love... and took it home with me... i think it is a antelope [but correct me if i am wrong, ok?! *smile*]... i am happy everytime i see my new trinket... how do you like it???











vielleicht habt ihr ja irgendwann lust mitzumachen... ich bin ja auch immer neugierig darauf zu sehen, wie es bei andern so aussieht *nasereinsteck*... einfach kommentar hinterlassen... das logo mitnehmen... und los geht's!
maybe one day some of you want to join me... because i am always so curious, to see into the lifes of others too... just leave a comment... take the logo with you... and get started!


gehabt euch wohl!

 



Kommentare:

  1. Oh ja, bei anderen lunsen ist immer toll. Da erfährt man so einiges. Da bin ich gespannt :)) LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht machst du ja in den nächsten wochen auch mal mit?! würde bei dir auch gerne mal ein auge riskieren ;)

      lg

      Löschen
  2. so ganz kann ich ja nicht deuten, wie das gemacht ist. ist der kopf echt? aus holz nachgemacht und mit echten hörner? oder wie? oder was? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein gott... nein... nix daran ist echt... das könnte ich mir nicht an die wand hängen... alles blech!! aber super gemacht, was?! die farben sind doch echt toll...

      vielleicht sollte ich mir noch einen namen einfallen lassen ;)

      lg

      Löschen
    2. gott sei dank - ich war schon irritiert. :)

      Löschen
  3. Das ist ja ne tolle Idee! Nächste Woche bin ich bestimmt dabei, wenn ich dran denke!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fände ich toll!!! Dann - wenn du dran denkst ;) - bis nächsten Mittwoch!!! Ich werde hier sein!!
      LG

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Da gucke ich sicher nochmal öfter vorbei mittwochs.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das will ich auch schon lange machen, aber schaffe es nie. Tolle Idee mit einem festen Termin, und die Antilope ist klasse! Ich denke nämlich auch, dass es eine ist.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!