Mittwoch, 21. November 2012

{herbstlicher einblick}











{take-a-peek-wednesday}


#2 ist am start... leider bin ich schon wieder krank....gggmmmphhh... liege richtig flach... antibiotika... kortisonspray für den hals... geprellte rippen vom husten... aber na ja... ich will mal nicht meckern... sondern euch lieber mit einem neuen einblick in meine kleine welt erfreuen...
it's time for #2... unfortunately i am sick... again... gggmmppphhh... antibiotics... cortisone spray for my throat... bruised rips from coughing... oh well... i don't want to grump too much... i rather want to give you another little peek into my world...



















































































meine neue bilderleiste im wohnzimmer (das leider bescheiden tapeziert wurde vom vermieter)... ein bisschen dekoriert... mit einem meiner lieblingsbilder.... und ein wenig herbstdeko... bald wird's da bestimmt etwas weihnachtlicher... aber das seht ihr ja dann *freu*

so, ich würde mich freuen wenn - noch heute oder bei einem der nächsten male - die eine oder andere von euch mich auch mal gucken lasst... wie es daheim so aussieht... einfach link im kommentar hinterlassen... dann schau ich auf jeden fall bei euch vorbei... bis nächste woche dann!

my new picture rail in the livingroom (that is wallpapered really bad from our landlord)... with a little bit of decoration... one of my favorite paintings... falldecoration... soon it will look more like xmastime... i'll show you then *smile*

ok, i would be happy if the one or the other of you guys would like to join me in take-a-peek-wednesday... let me see what it looks like in your home... just leave a comment and i'll stop by for sure... see you next week!

gehabt euch wohl!




Kommentare:

  1. Oh je, erst einmal gute Besserung meien Liebe!!! Hoffe du wirst bis zum 1.2. wieder fit!!! Das klingt ja gar nicht gut... dafür ist der Einblick in dein Wohnzimmer und vor allem die dekorierbare Bilderleiste ganz klasse!!! Gute Idee und so schön herbstlich...

    Allerbeste Grüße und ich drück dir die Daumen beiM Giveaway.

    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die genesungswünsche und dein daumendrücken!!!

      ich MUSS beim bloggertreffen dabei sein!! und das ist mein wieder-gesund-werde-fern-ziel ;)

      lg

      Löschen
  2. das mit der tapete sieht man ja auf den bildern nicht. :)
    schöne leiste hast du da dekoriert. das bild gefällt mir.
    gilt das hier eigentlich auch als einblick?

    http://www.stefilicious-addicted.blogspot.de/2012/11/gemutlichkeit.html

    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das gilt eindeutig!!! schöne farben und soooo gemütlich!!

      danke für's teilen!!

      lg

      Löschen
  3. Oh, du Ärmste. Ich habe es auch schon hinter mir. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. Bleib nur schön im Bett liegen und kuriere dich richtig aus. Lieben Gruß von der Yna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, das geht nur bedingt... hab ja zwei kleine jungs (2,5 und 4,5 jahre)... aber mein mann greift mir kräfig unter die arme... der liebe!!

      lg

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Board! Dir wünsche ich gute Besserung! Freue mich auf den 1.12.! Hoffe, dass du bis dahin wieder fit bist!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die genesungswünsche!! mir geht das krank sein auch echt soooooo auf die nerven!! na ja, bis zum 1.12. MUSS ich fit sein!! wird bestimmt super!!

      lg

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!