Montag, 5. November 2012

{trödel-fundstücke}

ich war ja trödeln... ihr erinnert euch vielleicht [klick]... die kleinen schätze, die ich nach hause getragen habe habt ihr aber noch gar  nicht zu sehen bekommen... hier sind sie also...
i went to a fleemarket... maybe you remember [click]... and i didn't yet show you the little treasures that i took home... well, here they are...































zwei tolle emaille-schüsseln... wobei die große nur einen euro mehr gekostet hat als die kleine...
einen wunderbaren korb [ich mal das muster des futters!!!] mit kurzem griff... 
eine geschenkte platte von katherina valente *grins*
eine tolle hohe tortenplatte...
schleich-tiere für meine jungst... der adventskalender muss schließlich gefüllt werden...

ich freue mich wirklich sehr über die schönen sachen, die ich gefunden habe... und ihr? geht ihr auch gerne stöbern?
 
two great enamel-bowls... the big one was only one euro more than the small one...
a wonderfull basket [i love the pattern of the inner linning!!!]...
an old record i got as a gift... *smile*
a high cake plate...
animals for my boys... the advent calendar has to be filled...

i am very happy with the nice things i found... and you? do you like to rummage around?

gehabt euch wohl!




Kommentare:

  1. Oooh, ich bin ja auch so ein Emaille-Fan! Ich liebe meine Emaille-Eimer und bepflanze sie nächstes Jahr komplett mit den Dahlien (da gehen praktischerweise die Schnecken nicht ran).
    Und von Schleichtieren kann man nie genug haben. Ich musste (pssssssssssssssssst) nun eine große Giraffe und eine Ratte heimlihc ausleihen. Die beiden kommen mit in die Wüste, wo es dann bescheuerte Fotos geben wird... ;))
    Und na klar, stöbern ist toll. Und mache ich VIEL zu selten!
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, hi, wir hatten einen Playmobilpiraten mit im Urlaub und haben alberne Fotos mit ihm gemacht ;)
      Blogger sind eben alle gleich bekloppt ;)
      LG

      Löschen
    2. Achmensch, nun hast du die Idee verraten! :)) Ja, unser Hit wird hoffentlich eine Serie mit Playmobil und Lego, das soll aber vorher nicht verraten werden. (Und deswegen schreibe ich das auch ins Internet, genau. :D)

      Löschen
  2. sehr schön in szene gesetzt!
    beim nächsten mal muß ich auch zugreifen!
    lieben gruß
    nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab mir bei der Inszenierung Mühe gegeben *grins*
      Und es gibt auf jeden Fall ein nächstes Mal!!! Aber dann ist es hoffentlich etwas wärmer!!!
      LG

      Löschen
  3. Mags du mal auf meinen Blog schauen?
    Ich hätte da eine klitze kleine Überraschung für dich *flöt*
    Ganz liebe Grüße
    Susanne - die Selbermacherin

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!