Samstag, 10. November 2012

{spaziergang mit ganz viel HEAVEN}

heute habe ich mal mehr als ein himmels-bild für die raumfee... denn ich möchte noch einen wunderbaren spaziergang mit ganz lieben freunden von letztem wochenende nachreichen... es war kalt... mit ein bisschen sonne... und wind... was für geniale herbstfarben... wir konnten drachen steigen lassen... schön!!!
today i want contribute more than one heavenly picture to raumfees collection... because there is still a few great pictures of a walk with good friends last weekend that i want to show you... it was cold... and windy... a little sun showed... beautiful autumn colours... we let the cytes fly... awesome!

























































und auch wenn sich heute vor unserem fenster regenwolken breitgemacht haben... wir machen es uns drinnen kuschelig! und ihr? ich wünsche euch auf jeden fall schon mal ein schönes wochenende!! 
and although rainclouds are hanging in front of my window right now... we will cuddle up inside! how about you? whatever you do, have a great weekend!

gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. was für herliche bilder...so wetter könnte ich mir hier auch gefallen lassen...wir haben uns heute bei freunden auf einen warmen kaffee eingeladen :)...aber hauptsächlich wird es sich drinne gemütlich gemacht...bei so einem wetter :)

    liebste grüße
    und ein schönes wochenende :)

    janina

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt es gar nicts auszusuchen liebe Katrin, Collagen kann ich sowieso nur komplett mitnehmen. :-)
    Macht aber gar nix, es sind ja so viele schöne Himmel versammelt. Besonders gut gefällt mir der der Drachenhimmel, denn wir hatten hier leider noch keinen einzigen Herbstwindtag der ausgereicht hätte dafür...
    Schöne Aufnahmen, vielen Dank fürs Teilen!
    Wie immer sammel ich die Himmel bei Euch ein und trage sie dann in die Himmelssammlung.

    Ein schönes Restwochenende - herzlich,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, da ist noch schöner Himmel, nicht so ein mausgrauweiß wie bei uns.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!