Samstag, 17. November 2012

{herbst auf dem tisch}

wir kriegen gleich besuch... und der wird - wie es sich bei uns gehört - lecker bekocht... das übernimmt mein mann... ich glückliche!! *grins* 
den tisch schön zu gestalten ist dann fast immer meine aufgabe... und diesmal sollte es natürlich herbstlich sein... 
we'll have company tonight... and they'll get - that's the way at our house - something good to eat... my husband is responsible for that... i know i am lucky!! *grin*
the decoration of the table is mostly my part... and this time i wanted it to look like fall...





mir gefällt es ja immer mit relativ wenig aufwand ein tolles ergebnis zu erzielen... wie gefällt's euch? die süßen bon appetit-schriftzüge habe ich übrigens von eat drink chic... ein genialer blog!! kann ich nur empfehlen...
so, vielleicht schaff ich es ja den komplett gedeckten tisch noch für euch zu fotografieren...
i always like to have a great result with not so much effort... how do you like it? the sweet bon appetit-signs are from eat drink chic... an awesome blog!! take a look...
ok, i hope that i get to take a picture of the table for you when it's all finished... 

gehabt euch wohl!




Kommentare:

  1. Ist das nicht toll, wenn die Männer kochen? Ich muss nur hinterher immer alles sauber machen... eat drink chic habe ich gleich zu meiner Blogliste hinzugefügt. Vielen Dank und dir noch ein schönes Wochenende. LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, saubermachen muss ich hinterher auch ;)
      Wie gefällt die die Dekor?? Unser Besuch ist schon über ne halbe Stunde zu spät... Pah!! Banausen ;)

      LG

      Löschen
  2. Sieht super aus!!!! Ich würde gerne kommen! Bin auch pünktlich. :-)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr einladend! Eure Gäste haben echt Glück.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!