Montag, 8. April 2013

{der kleine maulwurf}

...ist heute in meinem briefkasten angekommen... von der lieben MILA... der dritte teil unserer mail art frühlingsaktion... SÜßE WOHLBEKANNTE DÜFTE...





























ich finde die aktion einfach toll!!! so viel kreativität von ganz unterschiedlichen menschen... ich bin gespannt, was mich noch erwartet!!! 

und welche anderen frühlings-post-motive in den postkästen der anderen landen seht ihr hier:

Bald ist es soweit!

gehabt euch wohl!!!


4 Kommentare:

  1. OOOh *schmacht*
    Wie süüüüß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial. Ich bin auch schon ganz gespannt auf Teil 3...
    Happy Tu-es-day
    Gabs

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine erfreut jedes Mal, das ich ihn irgendwo in den Frühlings-Post-Posts entdecke..., lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!