Sonntag, 28. Oktober 2012

{bloggertreffen no.1}

gestern war es soweit... ein eisiger sonnentag... 4 bloggende mädels... treffen, trödeln, tratschen... kölner bloggertreffen, die erste... und vier kameras immer im anschlag...
yesterday was the day... a frosty but sunny day... 4 blogger-girls... meet, rummage, talk... bloggermeeting in cologne, no. 1... with 4 cameras always at the ready...


































































es war einfach schön... einen lieben gruß an jules [kleines freudenhaus], katrin [daily perfect moment] & nike [nikes herz tanzt]... wir sehen uns wieder... auf jeden fall... weitere impressionen unseres tages könnt ihr bei den anderen drei bewundern...
what a day... a warm regard to jules [kleines freudenhaus], katrin [daily perfect moment] & nike [nikes herz tanzt]... we'll see each other again... absolutely... more impressions of our day you can admire at all of the three other blogs...

gehabt euch wohl!

 


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    Bei Dir geht es ja tierisch zu! Und ist viel Musik drin. Spannend, wie jeder etwas anderes sieht.
    Ja, machen wir gerne bald wieder, war wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa wie schön! Sehr nett... und deine 7 Sachen von gestern. Super! Coco der Affe ist beim Lieblingsneffen auch hoch im Kurs ;-)

    Bin für eine unbedingte Wiederholung unseres Treffens mit Glühwein! Oder sehen wir uns am 1.12. in Münster???
    Hab mich heute auch endlich angemeldet ;-)

    Happy Monday und allerliebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme am 1.12. auch nach Münster!!! Da kann ich mich ja auf ein bekanntes Gesicht freuen ;)

      Ganz liebe Grüße zurück!!!

      Löschen
  3. ich schließ mich an, ich fand den tag mit euch großartig & freu mich auf eine wiederholung!
    einen schönen abend & liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!