Dienstag, 2. Oktober 2012

{creadienstag}

heute war irgendwie nicht mein tag... ich brauchte dringend ein erfolgserlebnis... ganz nach meinem nähmotto 'warum einfach, wenn es auch kompliziert geht' hat es etwas länger gedauert... aber das ergebnis hat meine laune definitiv gebessert... hier mein beitrag zum
today was not my day... what i really needed was a lift in morale... my sewingmotto 'why easy, when you can make it complicated' it took a little longer... but at the end i was definitely in a better mood... here my contribution to



ein herbstlicher-wird-morgen-zum-geburtstag-verschenkt-allererster-jemals-genähter-loop-schal... *tata*
a autumn-birthday-present-for-tomorrow-first-ever-made-loop-scarf... *tata*


























hoffentlich gefällt er dem geburtstagskind... obwohl... wenn nicht kann ich ihn selbst behalten *grins*... solche schönen schals gibt's auf jeden fall auch noch für meine jungs... dann vielleicht mit fleece...
i hope the birthday girl liks it... although... if not i could keep it myself *smile*... there will be more scarfs like that for sure, for my boys with fleece maybe...


gehabt euch wohl!





Kommentare:

  1. ui der sieht schick aus :)) und ist garnet schwer nich?? :) ich hatte heute auch ein erfolgserlebnis :)))

    liebste grüße
    janina

    ps.: ein wirklich schöner blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für deine lieben worte und schön, dich als leserin dabei zu haben!!

      bei mir ist das mit dem nähen oft so... erst trau ich mich nicht ran und wenn ich dann doch fertig werde war es halb so wild und ich bin total stolz auf mich... ;)

      lg

      Löschen
  2. schön geworden!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe michèle!!

      ich bin auch echt stolz auf mich!! bald gibt es den nächsten!!

      Löschen
  3. Sieht schön aus! Der ist die gut gelungen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! er ist beim geburtstagskind auch super angekommen!!

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!