Freitag, 5. Oktober 2012

{frage-foto-freitag}

es geht weiter... ich freu mich... obwohl... diesmal war's wirklich schwer, liebe steffi...
here again... i am happy... although... it was really tough this time, dear steffi...


[1] was siehst du täglich? [als erstes (meine ergänzung)]
[1] what do you see every day? [first in the morning (my addition)]




 




















[2] gute frage?
[2] good question?

 


[3] für jemand anders?
[3] for someone else?

























macht doch mit bei meiner verlosung...
dazu gibt es noch den aktuellen sweet paul...
es lohnt sich!!


[4] ein kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?
[4] a piece of clothes that makes you happy right now? 





 



















[5] ausprobiert?
[5] tried that?

























ob sich auch andere mit den heutigen fragen schwergetan haben erfahrt ihr hier:
if the others had problems with todays questions too you'll find out here:




gehabt euch wohl!








 


7 Kommentare:

  1. zu 4. H&M? hab ich auch in weiß und grau :))))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast es erfasst!! ;) ich hab's auch noch in weiß... waren vor zwei wochen für nen 10ner im angebot!! über solche tollen schnäppchen freue ich mich!!

      lg

      Löschen
    2. ich hab meine glaube schon fast 1 jahr jetzt :))))...und auch gerade das graue an :) hihi

      Löschen
  2. hey tolle antworten bei dir!! das ringelshirt gefällt mri auch sehr gut... hier tummeln sich auch so einige davon ;-)
    dein fußbild ist auch super schön ;)
    tolle idee!

    happy FREUday
    jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ringeln gehn immer... grad hab ich noch ein plüsch-fellige weste drüber gezogen... ist ja echt usselig mittlerweile...

      magst du nicht am gewinnspiel teilnehmen?? guck mal rechts oben!!

      lg

      Löschen
  3. *hehe* von den Oberteilen haben ich auch einige im Schrank liegen :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, ja ich hab dieses mal gar nicht mitgemacht, weil mir einfach die fragen nicht zugesagt haben! eigentlich liebe ich ja den fotofriday, aber neee;)

    abgesehen davon:
    ein süßer, schöner blog, den du hast!

    lg moni

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!