Donnerstag, 4. Oktober 2012

{heimat.gefühle}


wie heißt es so schön: HOME IS WHERE THE HEART IS... was für mich bedeutet: egal wo auf der welt ich mich aufhalte, wenn meine drei männer bei mir sind, dann fühl ich mich zuhause... und doch definiere ich heimat auch als ort... ein ort mit erinnerungen... ein ort, in dem ich jahre meines lebens verbracht habe... ein ort, der mir sofort einfällt, wenn die frage nach meiner heimat fällt...
how do you say? HOME IS WHERE THE HEART IS... this means to me: no matter where on this planet i am, as long as my three men are with me, i feel at home... but still i define my home as a place... a place with memories... a place, in which i spend years of my life... a place, that comes to mind as soon as someone asks me about my home...






























Düsseldorf oho Düsseldorf oho
He wo ich groß jeworde bin oho
Düsseldorf oho Düsseldorf
denn nur he kann ich leve ja nur he jehör ich hin
denn du bis me heimat, weil ich he bei fründe bin


und auch wenn ich mittlerweile weiß, dass es sich in der ferne auch gut leben lässt und es auch hier freunde gibt... mein ♥herz♥ gehört der schönsten stadt am rhein!!
die heimat.gefühle der anderen findet ihr bei luzia pimpinella und ihrer beauty is where you find it-aktion...
and even when i know now that it is nice to live somewhere else too and that i can make friends here too... my ♥heart♥ belongs to the most beautiful city along the rhine!!
the sense of home of a lot others you'll find at luzia pimpinella and her beauty is wher you find it-campaingn...

gehabt euch wohl und lasst euch nicht die laune verregnen!!






p.s.: und hier ging es schon mal um heimat.veliebtheit ;) KLICK!
p.s.: and here i showed you some of my love for my home before ;) KLICK!

Kommentare:

  1. Ja, eine wirklich gute Stadt, dieses Düsseldorf, auch als Besucher habe ich mich dort schon ein paar mal sehr wohl gefühlt... und danke für Dein nettes Willkommen auf meinem blog - hat mich erfreut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!