Donnerstag, 4. Oktober 2012

{verlosung}
































lange drüber geredet... jetzt ist es soweit!! und ich möchte euch was schenken... hier also die erste verlosung bei me dLux!!
no more talk... it's time!! and i want to give you something... here is the first give away at me dLux!!

































die aktuelle ausgabe des sweet paul-magazins und ein paar geschenkanhänger, von mir extra gemacht für euch!

das müsst ihr tun um in den lostopf zu hüpfen:

~ ihr müsst leser meines blogs sein und ihr müsst einen kommentar unter diesem post hinterlassen ~

ansonsten könnt ihr gerne den button mitnehmen... ich würde mich über eine verlinkung auf euren blogs freuen... so erfahren noch viel mehr leser von der verlosung! teilnehmen könnt ihr bis zum 7.10.2012 um 24h!

ich hoffe ihr macht zahlreich mit!! ich bin schon gespannt... *freu*

gehabt euch wohl!






p.s.:my english readers, i am sorry, the magazin and the writing on the gift tags are in german. next time around i try to find something more international for my give away... promise!!


Kommentare:

  1. Aber natürlich mache ich da gerne mit! Ich habe mir das Magazin bisher immer nur im Netz angeschaut und die Geschenkanhänger sind wirklich süß geworden, kann man ja bald gut gebrauchen, Weihnachten ist schließlich im Anmarsch!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. ui wie süss... da hüpf ich gleich mal in den lostopf :))))

    liebste grüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Siehste was? Mein Bildchen ist jetzt endlich bei Dir zu sehen :-) Nun folg ich Dir nicht nur über Bloglovin ♥

    Beste Voraussetzungen, um bei Deiner Verlosung mitzumachen, oder???

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katrin,
    oh supi, die aktuelle Ausgabe des sweet paul Magazins wollte ich mir eigentlich sowieso kaufen, aber ich versuche erst einmal mein Glück bei deinem Gewinnspiel! Auch die Geschenkanhänger finde ich super, so etwas kann ich immer gut gebrauchen, da ich unglaublich gerne verschenke. ;)
    Ich habe dein Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt (www.katholiesallerlei.blogspot.de).

    Liebe Grüße!
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Teilnahme :) Ein los gibt es ja für das Leser sein/bzw für die Teilnahme, eins für das posten bzw verlinken und eins für das liken der facebookseite :)

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dann versuch ich natürlich auch gerne mein Glück.

    Danke für die schöne Verlosung.

    liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte ich auch gerne teilnehmen.Das Heft kenne ich noch gar nicht.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elke, da ich keine sicherheitsabfrage habe, muss ich alle kommentare erst freischalten... was ich hiermit getan habe!! schön, dass du bei meiner verlosung mitmachst... das sweet paul-heft ist echt toll!!

      p.s.: hast du dich denn schon als leserin angemeldet??

      Löschen
  8. Oh, wie toll! Ich bin dabei... ich habe bis heute das Heft nämlich noch nicht in echt in den Händen gehabt! :-) Mach weiter so. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpf auch noch rein, dein Blog ist wirklich toll, da kann ich als Neubloggerin noch einiges lernen :-)
    Verlinken werd ich dein Gewinnspiel natürlich auf jeden Fall!

    liebste Grüße
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dich dabei zu haben!! solltest du fragen haben... immer her damit!! und danke für das kompliment zu meinem blog!!

      Löschen
  10. Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und dazu diese tolle Verlosung. Da würde ich gern mitmachen.
    Und jetzt schau ich mich noch ein bißchen hier bei dir um.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du da bist!! hab mich grad auch mal bei dir umgeschaut und bin ganz neidisch auf deine stempelsammlung!!

      lg

      Löschen
  11. Ui, das ist eine tolle Verlosung! Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen :o)

    Leserin bin ich gerade geworden, und verlinkt hab ich Dein Bildchen auch :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    ui... was für ne schöne Verlosung... die Zeitschrift wollte ich eh schon immer mal lesen und Geschenkanhänger kann man eh nie genug haben. Und da sie zu allem auch noch selbst gemacht sind, ist das natürlich doppelt so schön. Von demher mach ich sehr gerne mit.

    sei ganz lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen
  13. hui liebe Katrin,
    da mach ich doch auch gerne mit, danke für die tolle Verlosung.
    liebste Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Katrin,

    zufällig bin ich hier auf deinem Blog gelandet - Gefällt mir sehr gut!
    SweetPaul kenn ich auch nur online... deswegen muß ich mein Glück versuchen und hüpf sehr gern in den Lostopf :-)

    LG

    PS:Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen... oben steht bis 7.10.; unten im Text aber 07.09.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für die info, alles schon berichtigt ;)

      schön, dass du jetzt bei mir mitliest...

      lg

      Löschen

Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare!